Kurzbericht von den Berliner Motorradtagen 2002 Viel Neues gibt's nicht zu vermelden. Sowie letztes Jahr, würde ich sagen. Alle nahmhaften Motorradhersteller, die großen Zubehöranbieter und einige kleinere haben ihre Stände aufgeschlagen. Dazu noch TÜV, einige Klubs und einige Versicherungen. Der Besucherandrang hielt sich am Freitag zum Glück in Grenzen. So kann man mal Probesitzen auf einigen Bikes vornehmen. Leider nicht auf den ganz besonderen. Natürlich präsentieren die Hersteller ihre neuesten Kreationen. Änderungen an der "neuen" XJR muß man schon suchen. Wer die Details nicht genau kennt, dem fällt das nicht auf. Also da lohnt nicht mal ein Foto. Die Umbaufraktion ist wie zu erwarten nicht sehr stark vertreten, außer bei den Harley Heinis. Einzig Krause und Motobike Cottbus von den "XJR-Spezies" sind mir aufgefallen.
Mein Persönlicher Favorit kam diesmal ausgerechnet aus dem Amiland: eine toll gemachte Buell.
Zum Vergrößern anklicken!
Zum Vergrößern anklicken!
|o|
MZ's große Hoffnung
Zum Vergrößern anklicken!
Zum Vergrößern anklicken!
Die Details lassen sich durchaus sehen
Triumph in Gelb
Zum Vergrößern anklicken!
Zum Vergrößern anklicken!
neue R1
XJR von Krause
Zum Vergrößern anklicken!
Zum Vergrößern anklicken!
Italienischer Betonmischer
Schneller Betonmischer
Zum Vergrößern anklicken!
Zum Vergrößern anklicken!
MV Augusta Brutalo
Zum Vergrößern anklicken!
Zum Vergrößern anklicken!
Die neue Steckachse der XJR (:-o)
Renn-BMW aus dem Boxercup
Zum Vergrößern anklicken!
Zum Vergrößern anklicken!
901
Spondon Rahmen Variante
Zum Vergrößern anklicken!
Zum Vergrößern anklicken!
Auf den Hund gekommen
No Comment
Zum Vergrößern anklicken!
Zum Vergrößern anklicken!
Six-Pack, leider etwas unscharf, (scheiß Digicam :-) )
[Home]
(PHP-Bilderlistengenerator Version 1.4.1 12.03.2006 ©www.mario-haupt.de)