Südküste Hinter Helsinki ging es dann weiter in östlicher Richtung bis fast zur russisch Grenze. Dann weiter Richtung Norden, hier stießen wir zufällig auf die alte Verteidigungslinie, ähnlich dem Ostwall.
Der malerische Ort Porvoo an einem Fluß
Dieser alte Speicher wurde zu einem Gasthaus umgebaut
Die andere Flußseite
Das einzige Bild der Hafenstadt Kotka
Unser nächstes Nachlager lag an diesem einsamen See
Badestelle inkl.
Frühstücksvorbereitungen
Die Bunkeranlage diente der Verteidigung gegen die Russen in den 40er Jahren
Panzertüren
Betten
Museum inkl. ohne jegliches Personal, woanders wären die Gegenstände längst geklaut
Küche
Waffenhalterung
Beobachtungsturm von außen
Bunkereingang
Holzversteifungen
Beobachtungsturm 2
Das ganze Gelände wurde meist von Hand in den felsigen Untergrund gehauen
Geschützturm
Hier wurde erst mal Pause gemacht
Dieses Bild hatten wir schon mal, das ist ein Fehler im aktuellen PHP-Script :-(
[Anreise Rostock-Hanko][Helsinki][Südküste] [Seenlandschaft][Hämeenlinna][Turku][Überfahrt nach Schweden][Rückreise durch Schweden]
[Anreise Rostock-Hanko][Helsinki][Südküste] [Seenlandschaft][Hämeenlinna][Turku][Überfahrt nach Schweden][Rückreise durch Schweden]
[Anreise Rostock-Hanko][Helsinki][Südküste] [Seenlandschaft][Hämeenlinna][Turku][Überfahrt nach Schweden][Rückreise durch Schweden]
[Home]
(PHP-Bilderlistengenerator Version 1.4.1 12.03.2006 ©www.mario-haupt.de)